Auftraggeber

  • Welche Auswirkung hat die „neue Arbeitswelt“ auf Ihre MA-Versorgung?
  • Wie hat sich der Verpflegungsbedarf Ihrer MA verändert?
  • Binden Sie neue Verpflegungsangebote in MA-Bindungskonzepte ein?
  • Bieten Sie Ihren MA schon Bowls, Snacks, Kurkuma-Latte an den neuen Meeting-Points?
  • Wie kombinieren Sie In-House und Außer-Haus Verpflegung für Ihre MA?
  • Wie nutzen Sie den neuen steuerfreien Essenszuschuss von 8 €/ 2 €?
  • Kooperieren Sie mit einem preferred Bring- oder Lieferdienst?
  • Sind Ihre externen Kooperationsparter zertifiziert (z.B. HACCP)?
  • Was bedeutet das neue Verpflegungskonzept für die Partnerschaft mit dem Caterer?
  • Wie wirkt sich das im Hinblick auf MA-Zufriedenheit und -Bindung aus?
  • Wie wirkt sich das wirtschaftlich aus?

Caterer / Verpflegungsdienstleister

  • Was wünscht sich der Kunde vom Caterer für die neue Arbeitswelt? Wie finden Sie das heraus?
  • Was sind die neuen „Must-Haves“, was die „Nice-To-Haves“, die aber den Unterschied machen könnten?
  • Welches Verpflegungs-Konzept und Angebot passt für welche Phase der „Post“-Corona-Arbeitswelt“?
  • Was bedeutet das für Ihre Mitarbeiter-Qualifikation, Öffnungszeiten, Sortiment u. Produkt?
  • Welche Lösungen gibt es schon am Markt, welche können Sie nutzen oder einsetzen?
  • Überlassen Sie das Home-Office-Catering den Bring-/Liefer-Diensten und Gastronomen oder gibt es Alternativen?
  • Welche bisherigen Kern-Leistungen müssen angepasst oder weiterentwickelt werden?
  • Welche Leistungen wollen Sie einkaufen, mit wem kooperieren?
  • Was bedeutet das für Personal, Umsatz, Gewinn und Investition?
  • Welche Förderungen können Sie nutzen?

 

30 DAX Unternehmen zum Home-Office